Weiter geht’s mit bwin

Weiter geht’s mit bwin

Ein deutscher Klassiker als nächstes: Bei bwin gibt es die traditionelle 100-EUR-Jokerwette. Ich hab zwar schon ein Konto, meine Liebste allerdings nicht. Und die wettet ja auch bekanntlich besonders gerne. 😉

Also 100 Euro eingezahlt und ein passendes Spiel gesucht. Abgestimmte wird nach den Vorgaben des Quotenbullen. Die Jokerwette wird als "Wette ohne Risiko" bezeichnet - scheint Sinn zu machen. Dabei wird die Abstimmung so weit verschoben, dass am Ende egal ist, wie das Spiel ausgeht. Ein Gewinn bleibt so oder so.

Die Prowette gewinnt. Damit bekomme ich keine Freiwette. Hm, blöd. Aber Moment: Das war natürlich eingerechnet und ich habe durch die Wette schon meinen sicheren Gewinn eingefahren. 😀 Echt geil, kann man nicht anders sagen... 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.