Auch Unibet möchte Geld verschenken

Auch Unibet möchte Geld verschenken

Ebenfalls schon lange auf dem Markt: Unibet verschenkt 100 Euro, es sind aber nur 50 Euro Einzahlung nötig. Das Ganze 6x umsetzen bei gerade mal 1,4 Mindestquote. Wirklich guter Bonus.

Laut Beschreibung beim Quotenbullen ist der Bonus einfach zu spielen. Einfach die Umsatzbedingungen ohne Verschiebung durchspielen oder bis das Konto leer ist. Also Feuer frei: Diesmal habe ich nicht so viel Glück. Drei Wetten und alle drei bei Unibet gewonnen. Damit habe ich den Bonus durchgespielt, aber sage und schreibe 1.400 Euro bei Unibet liegen... Gleichzeit ist der Orbit Kontostand entsprechend gesunken. Autsch...

Erfreulicherweise keinerlei Probleme. Das Unibetkonto ist schnell verifiziert. Die 1.400 Euro sind innerhalb von 3 Tagen auf meinem Bankkonto. Schnell noch 1.000 Euro wieder zu Orbit rüber geschoben und über 65 Euro Gewinn freuen. Danke Unibet. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.