Der nächste Bitte: Tiptorro

Der nächste Bitte: Tiptorro

Weiter geht es mit Tiptorro. Hier warten 100 Euro bei einer 100 Euro Einzahlung. Zudem muss der Bonus nur 6x umgesetzt werden. Klingt fair.

Einen entscheidenden Unterschied zu Standard-Boni gibt es allerdings: Zum Wetten wird immer zuerst das Echtgeldguthaben herangezogen. Deshalb muss dieses zunächst "geblockt" werden. Also muss zuerst eine Echtgeldwette abgestimmt werden, die soweit in der Zukunft liegt, dass der Bonus in der Zwischenzeit komplett durchgespielt werden kann. Ohne den Quotenbullen hätte ich das niemals auf dem Schirm gehabt...

Gesagt, getan. Während die Echtgeldwette läuft, wird der Bonus durchgespielt. Erste Wette - verloren - Ende. 🙂 Jetzt nur noch 14 Tage auf die Auswertung der Echgeldwette warten - jaja, ich weiß, 3 Tage in die Zukunft hätten es auch getan 😉 - und schon wandern wieder 72 Euro auf mein Konto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.