Next One: Betclic

Next One: Betclic

Und da bin ich wieder. Zurück in Deutschland und heiß auf den nächsten Bonusdurchlauf: Betclic. Im Prinzip identisch zu Netbet. 100-Euro-Qualiwette, 100-Euro-Freiwette. Los geht's mit einer Unentschieden-Wette bei Man City gegen ManU. 100 Euro Einsatz bei der Prowette, bisschen weniger bei Orbit. Und weils ein geiles Spiel ist, zieh ich mir das Ganze auch live rein. 😉

Und Abpfiff. ManU gewinnt das Derby! Schöne Sache. Meine Gegenwette gewinnt und die 100-Euro-Freiwette ist im Anflug. Da hab ich aber bis zur letzten Sekunde mitgefiebert. Unentschieden musste nicht sein. 😉 Jetzt gilt es die Freiwette zu setzen. Da bietet sich das Spitzenspiel der Bundesliga an. Gladbach empfängt die Bayern. Unentschieden ist ein heißer Tipp. 🙂

Und auch hier gewinnt meine Gegenwette. Gladbach holt den Sieg in allerletzter Sekunde. Starke Sache! Was bedeutet das für mich? 10,33 Euro Verlust bei der Qualiwette, dafür aber 68,03 Euro Profit bei der Freiwette. Macht unterm Strich ein Plus von 57,70 Euro. Woop, woop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.