Zur Champions League: Betway

Zur Champions League: Betway

Und auf ein Neues! Den Champions League Spieltag nehme ich doch gerne mit. Schließlich brauche ich noch ein bisschen Taschengeld für Weihnachten. 😉 Für diese Woche habe ich mir den Betway Bonus ausgesucht: 150 Euro zahle ich ein, 150 bekomme ich prompt als Bonus oben drauf. Wie üblich kann ich nicht sofort auszahlen, sondern muss den Bonus erst 6x umsetzen. Macht also bei 150 Euro Bonus 900 Euro.

Wieder gibt es auf das Bayernspiel eine passende Wette. Sieg Tottenham wirds (Quotenschlüssel 98). Ganze 300 Euro setze ich bei Betway auf Tottenham, gut 280 Euro muss ich bei Orbit dagegen halten. Der Bullenrechner sagt voraus, dass ich etwa 26 Euro bei dieser abgestimmten Wette Verlust machen - egal wer gewinnt. Ok, nicht gerade wenig. Aber der Einsatz liegt mit 300 Euro ja auch ziemlich hoch. Somit beläuft sich der Verlust auf 8,6% - deutlich weniger als die vom Quotenbulle standardmäßig angenommenen 10%. Ein Hoch auf den guten Quotenschlüssel. 😀

Und ZACK, auf die Bayern ist Verlass. Auch ohne Lewandowski holen die Bayern den Sieg und schicken Tottenham heim. Ganz in meinem Sinne! Meine Prowette verliert und der Bonusdurchlauf ist schon wieder beendet. 😀 Unglaublich, läuft bei mir. Zur Abrechnung: -150 Euro beim Betway. Bei Orbit mache ich aber ein Plus von 273,58 Euro. Macht in Summe ein Gewinn von 123,58 Euro. Starke Sache! Und hatte der Bullenrechner recht? Hatte er! Von den 150 Euro Bonus sind gut 26 Euro verloren gegangen. Kann man gut mit leben bei 123,58 Rest. 😉

2 Antworten

  1. Ilyas sagt:

    Hallao Martin,

    ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Match Betting.

    Über eine Antwort von dir werde ich mich sehr freuen.

    Schönen Gruß
    Ilyas

  2. Martin sagt:

    Hi Ilyas,

    schön von dir zu hören. Betreibst du auch matched betting? Falls nein: Es lohnt sich definitiv. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.