Ein kleine Zwangspause…

Ein kleine Zwangspause…

Leider muss ich vorübergehend eine Zwangspause einlegen. Mein Chef schickt mich auf Dienstreise für satte 4 Wochen. Damit muss der Quotenbulle eine Weile warten. Da IP-Adressen aus Asien ein Problem bei den Buchmachern sein könnten und ich diese Risiko nicht eingehen möchte, muss es leider sein.

Aber es ist noch Zeit für ein kleines Zwischenfazit: Hammer, hammer, hammer!!! Damit ist eigentlich alles gesagt. 😀 327 Euro Reingewinn nach gerade einmal 3 Buchmachern! Damit hätte ich niemals gerechnet. Es ist einfach, alles wird vom Quotenbullen vorgekaut. Der Zeitaufwand ist am Anfang etwas höher, aber nimmt nach den ersten Wetten massiv ab. Die Sicherheit kommt schnell und ich habe noch locker 50 Neukundenangebote vor mir... Einfach irre! Also zögert nicht: Melde dich an und hol dir dein Stück vom Kuchen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.