Und Netbet ist schon gespielt…

Und Netbet ist schon gespielt…

Wow, das ging schnell. Nach 36 Stunden ist der Bonusdurchlauf von Netbet auch schon beendet. So darfs weitergehen! 😀 Aber der Reihe nach...

Netbet bietet einen 100-Euro-Freiwetten-Bonus. Verschenken wollte ich natürlich nix und habe die vollen 100 Euro eingezahlt. Die galt es jetzt einmal umzusetzen - beim Quotenbullen heißt eine solche Wette "Qualiwette". Die dient nur um die Bonus freizuspielen. Der Quotensucher spuckt die beste verfügbare Wette aus: Hertha gegen Düsseldorf unentschieden am Freitagabend. Quotenschlüssel von weit über 98 - sehr, sehr gute Quotenkombi. Also direkt platziert. Prowette bei Netbet, Gegenwette bei Orbit. Mit den passenden Werten aus dem Bullenrechner geht das erstaunlich schnell. Wäre da nicht der böse Zweifel... 😀 Um ehrlich zu sein war die Überwindung schon groß! Zwei Wetten im Bereich 100 Euro, bloß nix falsch machen und darauf vertrauen, dass das schon alles so passt. Aber hey, nachdem das Spiel ausgewertet wurde die Erkenntnis: Hertha gewinnt, damit sind 100 Euro bei Netbet fort, AAAABER mein Orbit Guthaben ist entsprechend gewachsen: 1092,50 Euro. Also 92,50 Euro mehr als vorher. Unterm Strich 7,50 Euro Verlust bei dieser Wette - genauso hatte es der Bullenrechner vorher gesagt. Soweit, so gut.

Jetzt wird es spannend. Nach einer schlaflosen Nacht ist die 100-Euro-Freiwette in meinem Netbet-Account verfügbar. Boom, Euphorie macht sich breit. 😉 Also gleich ran an die Freiwette. Hier suche ich die Wette mit dem besten EWH-Wert (ich bin zwar nicht sicher, was genau das ist, aber der Quotenbulle sagt es ist entscheidend für eine Freiwette). Die nächstbeste Wette ist Sieg Bayern gegen Hoffenheim am Samstagnachmittag. Zack, rein damit. 100-Euro-Freiwette bei Netbet auf Bayern, 71,50 Euro bei Orbit gegen die Bayern - hat der Bullenrechner mir so geflüstert. 🙂 Ich bin gespannt!

Und dann ist das Spiel schon vorbei. Die Bayern haben nicht gewonnen - hört hört. Bedeutet für mich: Kontostand 0 bei Netbet. Nix mehr drauf, kein Freiwettengewinn. Schön für Netbet! 🙂 Und für mich? Schnell das Orbit-Konto gecheckt. Guthaben: 1161,48 Euro. Sieht gut aus. Da ich bei Netbet 100 Euro eingezahlt habe und bei Orbit 161,48 Euro mehr habe als vorher, macht das einen Reingewinn von 61,48 Euro.

Moment... Das wars schon? Ja klar, Netbet Bonusdurchlauf ist beendet. Und über 60 Euro mehr in der Tasche!!! 😀 😀 😀 Was soll ich sagen: DAS war mal ein gelungener Einstieg! Ich hoffe es geht weiter so. Bet3000 wartet schon! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.