Neu an Bord: Wallacebet

Neu an Bord: Wallacebet

Ganz neu auf der Liste und frisch aus dem Newsletter des Quotenbullen: Wallacebet mit 150 Euro Bonus. Nehm ich!

Die Umsatzbedingungen sind mit 14x (Einzahlung + Bonus) sehr hoch... Ob das gut geht? Wichtig ist, sich genau an die Anleitung zu halten. Bitte hier auf keinen Fall Fehler machen. 😉

Was soll ich sagen? Erste Prowette massiv verschoben und verloren. 94 Euro Verlust. Klingt übel, ist es aber nicht. Alles fertig und dank 150 Euro Bonus bleiben geschmeidige 56 Euro Reingewinn übrig.

Immer wieder überraschend, dass auch die heftigsten Boni am Ende einen lukrativen Gewinn liefern! Aber auch hier kann man nur sagen: Danke Wallacebet, danke Quotenbulle! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.