Freiwetten von Leo Vegas

Freiwetten von Leo Vegas

Leo Vegas bietet einen sehr spannenden Bonus. Nach der Qualiwette über 100 Euro erhält man zwei Freiwetten über je 50 Euro. Mal was Neues. Wie da ein sicherer Gewinn entstehen soll? Ich habe keine Ahnung. 😀 Die Jungs vom Quotenbullen hingegen schon. 😉

Juhu!!! Die Bundesliga läuft endlich wieder! Und die Bayern eskalieren mal eben zum Auftakt gegen hilflose Schalker. Mich freut es doppelt. Mein Unentschieden Tipp bei Leo Vegas geht verloren. Somit ist das Geld schon mal bei Orbit mit 9 Euro Verlust. Dafür sind aber die versprochenen beiden Freiwetten am Start.

Die erste wird wie gewohnt platziert. Bei einer Quote von 6,5 ist nicht verwunderlich, dass die Prowette verliert. Bleibt die zweite Freiwette. Hier eine Besonderheit: Die zweite Freiwette ist nur für Live-Wetten einsetzbar. Wie empfohlen platziere ich meine Wette in der Halbzeit, da die Quoten sich nicht so oft und schnell ändern. Und zack: Schon fertig. Es regnet 65 Euronen Reingewinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.