Schöner Gewinn bei betsson

Schöner Gewinn bei betsson

Eigentlich eine 1:1 Kopie von Sportingbet. 100 Euro Bonus bei 100 Euro Einzahlung. Nur die Umsatzbedingungen sind etwas höher: Einzahlung und Bonus müssen 4x umgesetzt werden. Im Moment ist eigentlich noch Sommerpause. Durch Corona ist aber alles anders. So sind auch jetzt noch genug Spiele.

Um sicher zu gehen muss die erste Wette hier verschoben werden. Die hab ich gewonnen. Deshalb geht es - leider - noch weiter. Allerdings mit einem netten Zusatzpolster von 30 Euro durch die gewonnene Prowette. Bis zum Ende muss ich es diesmal durchziehen. Endlich muss ich mal was tun für mein Geld. 😀 Am Ende stehen sagenhafte 115 Euro Reingewinn zu Buche.

Moment! 115 Euro Reingewinn bei 100 Euro Bonus!? Geht das? Nein. Eigentlich nicht! Ich habe eine blöden Fehler gemacht: Beim abstimmten der zweiten Wette habe ich viel zu viel bei der Gegenwette gesetzt. Glücklicherweise habe ich die gewonnen. 😀 😀 Aber das hätte auch schief gehen können. Also immer schön achtsam bleiben! Mir war es eine Lehre, trotzdem freue ich mich über 50 Euro extra. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.